Das Kinder-Musical

Zirkus-Traumland

Spaß und gute Laune im neuen KinderMusical

Figuren

Mädchen

ein junges Mädchen aus Ungarn, das Angst hat einen Fehler zu machen und deshalb immer mit sich alleine spielt.

Clown

Am liebsten steht er am Kopf und macht Witze, er hat ein Riesenherz und mit genau diesem erobert er die Herzen der Kinder.

Zirkusdirektor

er versucht immer alles auf liebe Art unter Kontrolle zu haben, und sein Leitspruch ist „Immer lächeln, die Show muss weitergehen“

Ballerina

ein Mädchen, das für den Tanz lebt und sich nichts Schöneres vorstellen kann.

Schlangenfrau

eine immer optimistisch denkende, sich schlängelnde Person, die einen kleinen S-Fehler hat.

Bärin

eine ganz gemütliche Brummbärin, die sich nie stressen lässt, und deshalb auch immer gaaaanz langsam spricht.

Heimleiterin

eine 40-45 jährige Dame aus Russland, die nach außen hin sehr streng wirkt, damit Disziplin und Ordnung im Heim gewahrt werden, jedoch alle Heimkinder zu tiefst liebt und ihnen nur das beste wünscht.